Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River › Re: Pink Floyd – The Endless River
Dennis BlandfordKomischerweise sehe ich ploetzlich viel Schoenes an Lapse. One slip war schoen poppig u. Learning to fly keine ueble Double A-Side. Manche Tracks sind aber uerambitioniert u. gehen ins nirgendwo, Terminal Frost z.B.
Trotz fiesem 87er Produktionsstandard hat die Platte mehr Waerme als DB, fuer meine Oehrchen, mir Abstand betrachtet.
„Learning To Fly“ gefällt mir auch. Sogar besser als jeder Track auf DB. Da können vermeintliche Echt-Fans von PF den Song auch noch so oft zu den schlechtesten Tracks der Band wählen …
„On The Turning Away“ ist gut (wird auf DB nur von „High Hopes“ übertroffen, obwohl die Studio-Version etwas lahm ist), der Rest auf AMLOR leider Mist. Wärme kann ich auf der Platte auch keine ausmachen, allenfalls auf dem sehr guten Cover (wobei das Schrott-Cover von DB eigtl. besser zur Musik auf AMLOR gepasst hätte).
--