Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River › Re: Pink Floyd – The Endless River
Dennis BlandfordDer beste Gilmour Song der Achtziger ist eh „Cruise“ u. „A Momentary lapse of reason“ ist das bessere Album der Post-Waters Ära. Leider hat es einen furchtbaren Klang. Das haette man mal boxen u. remixen koennen. „On the turning away“ oder „Sorrow“in unvermatschtem Sound genossen, stelle ich mir gut vor.
Allerdings erwarte ich solche Stuecke def. nicht von ER, wenn schon jetzt von sphaerischen Ambientsounds die Rede ist.
Ach egal..Schwamm drüber über den ganzen anderen Mist von uns:…hatte sich irgendwie hochgeschaukelt…sorry!
Ja…Gilmour wollte A Momentary (wegen dem Sound) noch einmal aufnehmen…ich finde den Sound auf der letzten remaster gar nicht so übel.
Cruise?…ist das auf der zweite?….die mag ich gar nicht..der flow ist irgentwie nicht auf der Scheibe vorhanden.
Und…dann ist die Neue ja wahrscheinlich nichts für dich…ich mag ja diese Ambientsounds (Cluster,Marooned) kann aber nachvollziehen wenn man Songs in der DB-Art nicht so mag…ist ein wenig weichgespühlt…but I like that.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“