Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Pink Floyd – The Endless River › Re: Pink Floyd – The Endless River
DE64625“What do you want from me“ ? Männer! Selten hat sich eine Band so krass selbst kopiert, hört Euch einfach nochmal „Have a Cigar“ und auch „Time“ an!
Aber lassen wir’s dabei, es gibt so viel bessere Musik. Vielleicht bietet „Endless River“ ja wirklich welche.
Hab ich…nö.
Jack FrostDa passiert nur leider so gut wie nichts. Klingt für mich wie eine mal verworfene Einleitung zu einem Song, der dann nicht fertig gestellt wurde. Durchaus möglich, dass PF von derselben Sorte noch einige auf Lager hat und dann auf Endless River ausgräbt.
Deswegen ist die NEUE höchstwahrscheinlich nichts für dich….und um so mehr für mich und ein Großteil der Floyd-Fans denen der Waters-Kurs (F.Cut) auf den Senkel ging.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“