Re: Pink Floyd – The Endless River

#9243609  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,028

Blues to Bechet
Auf der anderen Seite stehen Bands, die sich partout nicht auflösen wollen /können bzw. sich immer wieder pseudoreunieren müssen, obwohl sie ihren kreativen Zenith teils schon Dekaden hinter sich haben … kleine Liste gefällig: Rolling Stones, U2, Black Sabbath, Queen (Zitat Wikipedia: „Im Dezember 2013 verkündete Brian May, dass er im Archiv der Band noch unveröffentlichtes Material von Sänger Freddie Mercury gefunden hat“. NA SO EIN ZUFALL)

Also U2 hat doch mit „No Line“ noch eine schöne Platte abgeliefert. Und die letzte Sabbath macht doch auch Spaß.

Die Resteverwertung, wo man immer noch irgendwo was „Unveröffentlichtes“ findet, was wirklich nicht ans Licht der Welt wollte, mag ich auch nicht. Aber Pink Floyd kann man da wenig vorwerfen. Außer der „Division Bell“-Kiste, die aber meines Wissens niemand gekauft hat.

--