Re: 06.07.2014

#9243345  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,512

Wolfgang DoebelingNicht aufgeben, Clau!

Wolfgang DoebelingMan staunt. An der Scheide zwischen den 70ern und 80ern gab es nichts Aufregenderes.

Ragged GloryJa, dieser Aufforderung schließe ich mich an. Es ist gibt doch unterschiedliche Phasen/Schwerpunkte im R.E.M.-Katalog, da müsste doch etwas für Dich dabei sein, Clau!

Allerdings, DJ! James Honeyman Scotts Gitarrenspiel haut mich jedes Mal um, vor allem auf „Tattooed Love Boys“ und „The Wait“, so zwingend und bissig. Dazu Chrissies soulige, hingebungsvolle Vocals. Bestechend.

Ich weiß euren Einsatz zu schätzen, fürchte aber, dass das bei beiden Bands nicht viel helfen wird. Ich kann mit den Stimmen bei den Pretenders und ganz besonders bei R.E.M. nicht nur nichts anfangen, sondern störe mich daran.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?