Re: Ringo Starr

#9240527  | PERMALINK

roughale

RockingRollDadurch, dass ich sage, wie sehr ich seine Musik mag, vermiese ich ihn dir? Kannst du mir das erklären?

j.w. hat ja schon gerantwortet, aber mir geht es ähnlich und da ich dir das Nachfragen ersparen will sage ich gleich, was mich an deinen Posts nervt: Die Masse der inhaltsarmen, oft gar inhaltslosen Posts. In Foren wird das oft als Trollerei angesehen, das will ich dir nicht vorwerfen, das bringt nichts, denn wenn es zutrifft wird es nach einem Vorwurf bestimmt nicht besser ;-) Im E-Mail Bereich nennt man das Spam und da kann jeder selbst den Quark löschen, oder automatisch vom Provider das löschen lassen. Zurückbezogen auf die Forenwelt, käme das automatisch löschen lassen einem Ignore gleich (soweit die Foren Software das zulässt), das mache ich nicht, weil ich zum einen neugierig bin und zum anderen nie ausschliessen kann, dass dochmal was Interessantes dabei ist…

Nun vertragt euch, Peace & Love. Tip an RockingRoll: Nimm deine Postfrequenz etwas zurück, achte etwas auf die Aussagekraft des Geposteten udn lies nicht soviel auf Seiten die im Namen den leidlichen Classic Rock Begriff verwenden, das ist für mich ein Indiz zum nicht ernstnehmen… An alle anderen (inkl. mir selbst): Nicht immer gleich austicken bei gelegentlichem Fehlverhalten und am besten wenn es passiert nicht drauf eingehen und abhaken…

--

living is easy with eyes closed...