Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ringo Starr › Re: Ringo Starr
RockingRollWer laufend gute Alben rausbringt und tourt, der ist doch kein Held einer verlorenen Epoche. Hör mal rein in Liverpool 8, Y Not und Ringo 2012. Lohnt sich…
@rockingroll : Du schreibst öfter von den 3 Alben: Liverpool 8, Y Not und Ringo 2012, outest Dich aber als der Mega Ringo Fan.(der Du auch mit Sicherheit bist)
Aber sind das den tatsächlich die einzigen Alben die Du von Ringo kennst ? Als Mega Fan hat man doch schließlich alle Alben im Schrank stehen oder ? Bist wahrscheinlich noch sehr jung.
Es gibt so viele geile Alben von Ringo: Vertical Man, Time Takes Time, Choose Love, Ringo Rama, hör da mal rein.
Liverpool 8 und Y Not finde ich auch klasse. Bei Ringo 2012 muß ich leider sagen, ist irgendwie ein Lückenfüller.
Mit nur 9 Tracks und einem Track wie Think it Over (super Lied) der vorher schon auf dem Buddy Holly Tribute Album erschienen war, dann muß ich sagen, ist das schon sehr frech.
Kann jetzt auf jedenfall kaum noch abwarten, endlich mal was von der neuen zu hören.
--