Re: Niels Frevert – Paradies der gefälschten Dinge

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Niels Frevert – Paradies der gefälschten Dinge Re: Niels Frevert – Paradies der gefälschten Dinge

#9239171  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,032

Die Künstler sind meist über Promotexte viel unglücklicher als Fans oder potentielle Käufer. Gerade wenn ein neues Label, oder eine neue Abteilung sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert, kommen da ganz peinliche Sachen bei raus. Da ist dieser Text durchaus noch erträglich.
Für Niels Frevert selbst ist Promoition sowieso aus einer anderen Welt. Ich glaub, den interessieren nicht mal seine Verkaufszahlen. Deshalb sind seine Sachen auch mal völlig frei von jeder noch so fernen Berechenbarkeit.
Ich bin mit nicht mal sicher, ob er weiß, dass man ihm vor ein paar Jahren endlich eine eigene Homepage eingerichtet hat.

--