Re: ROLLING STONE im Juli 2014

#9239021  | PERMALINK

sebastian-zabel
Keymaster

Registriert seit: 11.05.2012

Beiträge: 73

sparchMich würde mal interessieren, warum es so gar nichts über die brasilianische Musikszene im Heft (Mai-Juni-Juli) gab. Kein Interesse? Keiner da, der so etwas machen könnte? Immerhin scheint sich die Redaktion für Fußball zu interessieren, da wäre es dieses Jahr doch naheliegend gewesen, zumal einige der großen Namen auch hierzulande durchaus bekannt sind. Ein bisschen enttäuschend ist das schon.

Stimmt. Wir haben es diskutiert und mit Detlef Diederichsen auch einen Autor, der sich sehr gut mit Brasil auskennt. Er hat im vergangenen Oktober einen kurzen Text über brasilianische Musik als Ergänzung zu unserer Baile-Funk-in-Rio-Geschichte geschrieben. Hätten wir natürlich noch einmal größer angehen können.

--