Re: ROLLING STONE im Juli 2014

#9238955  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

So, heute an der Tanke mitgenommen und schon mal durchgeblättert. Zwei Sachen sind mir schon mal aufgefallen: Uwe Kopfs Artikel über den riesengroßen Wirtschaftsfachmann Henkel ist mir nicht verständlich, kann man nicht einfach schreiben, dass das Großmaul bei den Arschlöchern für Deutschland am rechten Platz ist?
Wesentlich schlimmer: in der Playlist steht, dass Jaime Hernandez (so schreibt man den Namen richtig) mit The Love Bunglers seinen Figuren Maggie und Ray „ungeahnte Tiefe“ verleiht. Entweder ist das eine riesendämliche Fehlformulierung oder der Autor hat nicht gewusst, dass Jaime seit über 30 Jahren Comics macht und Werke wie The Death of Speedy (1987) oder Ghost of Hoppers (2001) veröffentlicht hat, die das zweifelsohne großartige The Love Bunglers in den Schatten stellen. „Ungeahnt“ also nur, wenn man sich mit der Materie nicht weiter befasst hat. Ich erwarte mindestens eine Klarstellung im nächsten Heft…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.