Re: ROLLING STONE im Juli 2014

#9238935  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Jan LustigerIch weiß, das war ein Vertipper, aber ich muss ihn mal eben für die Nachwelt festhalten. ;-)

Hehe, damit habe ich wohl einigen hier aus der Seele gesprochen…

Gerade mal die Coldplay-Rezi gelesen. Birgit Fuß… kann es einfach nicht. Nicht mal einen Verriss bekommt sie hin. Man merkt richtig, wie die Sterne-Zahl schon vor dem ersten Hören feststand und sie dann noch 60 Zeilen nichtssagenden Blödsinn absondert. Ja, Frau Fuß. Coldplay haben wieder kein zweites „Rush“ gemacht. Es soll Leute geben, die Entwicklung bei Künstler gut finden. Frau Fuß gehört nicht dazu. Für Frau Fuß muss alles immer schön seine Ordnung haben, damit sie ihren Lieblingsfilm „Harry und Sally“ sehen kann. Die Müller-Hohenstein des Rolling Stone. Ist ja auch was.

--

Do you believe in Rock n Roll?