Re: THE MOONS – Mindwaves [21.07.2014]

#9232789  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Die Platte ist schon gut, sie klingt einfach nur ganz anders als die Vorgänger. Bagshaw und Walmsley hatten einfach einen ganz anderen Sound und haben den zu Temples mitgenommen. Mit Chris Watson und Ben Curtis hat Crofts jetzt eine ganz andere Produktion gefahren, alles ist viel fetter produziert, das leichte, luftige, was den Moons-Sound bisher ausgemacht hat, ist da diesem Breitwandsound gewichen – eine Entwicklung, die mich erstmal nicht so begeistert. Deshalb habe ich mich damit erst etwas schwer getan. Kann aber gut sein, dass ich Mindwaves, wenn es von einer Newcomerband kommen würde, bedingungslos gut finden würde.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue