Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
RoughaleWoraufhin ich viel mehr aus war ist, dass diese natürliche Einbüssung der Stimme dazu führen könnte, dass er noch mehr mit der moderneren Musik liebäugelt, die mir leider nicht zusagt, aber gut, da habe ich auch schon in der vergangenheit sachen weggelassen, wie zB sein Duett mit Michael Jackson…
optimistIn dessen Belanglosigkeit erinnert es doch eher an grässliche Elaborate wie „Say Say Say“ mit Jackson’s Michael oder auch an „Ebony and Ivory“ mit Stevie Wonder. Auch dabei sollte wohl einfach nur der Zeitgeist bedient werden.
RoughaleIch habe leider nach NEW keine hohen Erwartungen mehr, was Paul’s Musik angeht, er liebäugelt mir zuviel mit Kram, mit dem ich einfach nichts anfangen kann
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie die Äußerungen hier ausfallen würden, wenn John Lennon heute noch leben und Musik machen würde. Da er sich kurz vor seinem Tod schon sehr wohlwollend über die experimentellen Ausflüge der New Yorker Punk-Szene äußerte, würde er heute vermutlich ebenso „mit der modernen Musik liebäugeln“ wie Macca…
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."