Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
L’Nun ja, es ist doch völlig klar, dass jemand mit fast 73 nicht mehr so singt wie mit 23…….Das ist der Lauf der Dinge. Das geht jedem so und das kann man eben auch von einem Paul McCartney nicht erwarten.
Ich finde es schlicht cool, dass er immer noch einfach das macht wonach ihm gerade der Sinn steht. …
Ja, das meinte ich auch nicht, ich finde es nur schade, weil ich da Hoffnung hatte, dass seine sehr markante Stimme, die mir einfach in’s Blut übergegangen ist, uneingeschränkt immer behalten wird Woraufhin ich viel mehr aus war ist, dass diese natürliche Einbüssung der Stimme dazu führen könnte, dass er noch mehr mit der moderneren Musik liebäugelt, die mir leider nicht zusagt, aber gut, da habe ich auch schon in der vergangenheit sachen weggelassen, wie zB sein Duett mit Michael Jackson… Und was die Zusammenarbeit mit Rhianna angeht, kann ich auch nichts Positives dazu finden, ich mag die Frau und ihre Stimme nun mal nicht – was nicht heisst, dass sie nicht singen kann (wie zB Kayne West :lol:), es ist der Klang ihrer Stimme, der bei mir Übelkeit auslöst – da kann ich nichts machen…
Ich bleibe optimistisch, dass vielleicht noch mal was kommt, das mir zusagt, aber Blindkäufe sind wohl für mich nun Geschichte…
--
living is easy with eyes closed...