Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
buddy74Uppps, hört sich ja furchtbar an. So schlecht?
Naja. Finde die Platte nicht so übel wie Mick. Aber dafür, dass ich den Typen eigentlich vergöttere, muss ich sagen… mau. Nicht wegen des Ansatzes an sich. So ne bewusst eher seichte Bar-Jazz-Mucke hat der ja früher auch immer mal wieder aus dem Ärmel geschüttelt, nur dass es dann super war (When I’m 64, Honey Pie, oder solo: Baby’s request, das übrigens auch auf dem Album ist). Aber die Songs, die er für das Album ausgewählt hat, sind teilweise sehr öde oder eben leider wirklich nicht so spitze gesungen. Und ich halte McCartney, trotz seiner brüchiger werdenden Stimme (dafür singt der die Beatles-Klopfer immer noch in der Original-Tonart, wie Billy Joel bestaunt), für einen guten Sänger. Aber nicht für einen Crooner. Und seine selbst komponierte Single von dem Album, My Valentine, finde ich am schlimmsten. Wenn man bedenkt, wie stark die Solo-Sachen der letzten 20 jahre sind, ist die Platte… egal, hör sie dir an
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...