Re: Paul McCartney

#922293  | PERMALINK

paul-valensi

RoughaleNew hat mir nun mal nicht gefallen, die Produktion hat mir die meisten Songs einfach kaputtgemacht – ich mochte alle Paule Alben davor, manche mehr andere weniger, aber ich mochte immer, dass sie so klingen, wie ich das erwartet hatte, bei New klang es alles wie der moderne Kram, mit dem ich meist wenig anfangen kann…

Ich finde es völlig okay, dass du das Album nicht magst. Und ebenso okay, aber nicht überragend, finde ich, als McCartney-Enthusiast, die strittige Platte. Aber die Aussage, er müsse beim alten Sound bleiben, wie zuvor… das ist schon etwas verwegen, bei jemandem, der, ebenso wie bei den Beatles, auch solo immer schon so viel Unterschiedliches gemacht hat, von Folk, Pop, Rock bis hin zu den Fireman-Alben und dem Hotellobbby-Gecroone von Kisses on the bottom. Davon abgesehen sind die meisten Songs auf New völlig „normal“, also nicht eben übermäßig modern-ambitioniert produziert.

--

Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...