Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
L’Zu Band on the run kann ich dir nichts sagen, die hatte ich mir vor Jahren in der ersten remasterten Version schon gekauft, die hatte sich gelohnt, klanglich wie auch in Bezug auf die Bonus Tracks. Da war ich dann jetzt doch zu geizig mir die nochmal zu holen, zumal ich sie ja in bester Vinyl Qualität seit Jahren im Schrank habe.
Von der neuen Reihe habe ich die McCartney, klanglich sehr gut, die Outtakes sind nicht erwähnenswert, aber die 3 Songs vom Glasgow Konzert sind für den Sammler ein Zugewinn.
Ram klingt ebenfalls deutlich satter und runder, die Outtakes sind aber nichts…..Fazit, aus klanglichen Gründen in jedem Fall empfehlenswert zur Anschaffung!
Oh, jetzt erst gelesen, trotzdem Danke für die Antwort. Ich habe nach langem hin und her alle vier Doppel-LPs bestellt und besitze sie seit gestern. Höre schon den ganze Tag Macca und werde gleich mit den Remasters beginnen. Das wird ein Spaß!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?