Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
L’Klar sind das gute Alben, aber eben nicht die besten von Macca.
Ich oute mich hiermit als bedingungsloser McCartney Fan und sage klar, für mich sind (fast) alle seine Alben gut, ok bei „Give my Regards to Broad Street“ muß ich eine Ausnahme machen, das ist ziemlich grottig, aber selbst da gibt es 2-3 coole Songs drauf, eine völlige Schrott Platte hat er zum Glück noch nie abgeliefert….
Gut, über die Nebenprodukte kann man geteilter Meinung sein, die Klassik Ausflüge oder Fireman z.B., die letzte (Fireman) finde ich allerdings großartig, die ersten beiden sind halt…..ich nenne es mal freundlich: experimentell….Aber das ist doch super, denn eins kann man Macca attestieren, er riskiert immer wieder was und gibt einen Scheiß drauf, was die Leute denken, wenn er was machen will, dann zieht er es durch. Durch diese Einstellung entstehen große Platten und eben auch mal Songs, die im Nachhinein nicht bestehen können, allemal besser, als immer auf Nummer sicher zu gehen, wie es viele alte Kollegen machen, die sich nur ewig selbst plagiieren und langweilig werden…
Wundervoll. Du hast in jedem Punkt meine Unterstützung.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...