Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
…ist ein altes Thema mit den Sitzplätzen…klar…wenn sich alle einig sind und aufstehen kann es wunderbar werden…wenn du Pech hast…und hinter Dir sitzt jemand der gerne sitzen will und dich permanent zum sitzen auffordert kann es einfach sehr anstrengend werden…ist mir auch schon Paule passiert…leider…
In Mailand letztes Jahr waren übrigens Stehplätzte…die Karten kosteten so um die 80€…also vergleichsweise „preiswert“ zu den deutschen Gigs…und siehe da…grade vorne waren extrem viel junge Leute…(in den 20ern)
Macca hat selbst mal gesagt, dass er weiß was das Publikum hören will…und das sind die Songs die er halt („leider“) seit eh und je spielt…trotzdem sind ja immer viele, viele Perlen dabei…(I’ve got a feeling, You won’t see me (2004), Getting Better (2003)…die Liste würde noch weiter gehen…)
ich würde es mal schön finden wenn er mal eine reine „solo – Wings“ Tour machen würde…klar würde er niemals die großen Hallen voll machen…bzw. die Mehrheit des Publikums wäre etwas irritiert…(bei Juniors Farm war die Stimmung abrupt weg, letztes Jahr…ha ha…ich fands großartig…nur leider in der Setlist deplaziert) aber es wäre einfach wirklich mal was anderes…nach all den Jahren…
wenn er wirklich wollte hätte er es doch längst gemacht…aber…er will halt nicht…schade…wat willste machen…
und trotzdem bin ich bei der nächsten Tour wieder dabei und werde zum x-ten mal „na na na…“ singen…und wahrscheinlich wieder eine wunderschöne Zeit haben…:-)
--