Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
Mick67Ich würde es auch lassen. Die ist grottenschlecht. Dagegen wirst Du „Off The Ground“ mit Freuden auflegen.
Dann möchte ich mal wissen, was bei Dir Tiefgang bedeutet.Ich weiß zwar nicht, was ein Furzsong sein soll. Aber wenn ich davon ausgehe, daß das was negatives ist, dann würde ich gern mal wissen, welche songs das Deiner Meinung nach sind.
Blue jay way. For you blue. I me mine. Piggies (wobei das wenigstens lustig ist)
Und die kannst du ja ganz toll finden; für mich wird George – trotz der großartogen Songs, die er natürlich auch geschrieben hat – inzwischen ein wenig verklärt. Genauso, wie die Klischees vom Super-Revoluzzer Lennon und dem Pop-Weichei McCartney, zweifle ich auch jenes vom kreativ unterdrückten Harrison an. Aber natürlich haben in Wahrheit auch Paul und John Schrott geschrieben. Den Ausdruck „Furzsong“ habe ich von Octavio übernommen.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...