Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul McCartney › Re: Paul McCartney
Mick67
Ich kenne genug (ca.80%) seiner Post-Beatles Alben. Das sollte genügen, um sich ein Urteil zu erlauben. Nur weil Du nicht meiner Meinung bin, heißt das noch lange nicht, daß ich nichts kenne. Deine Unterstellung ist schlicht und einfach unverschämt und frech.
Ich sage das ja nicht oft, aber hier scheint es doch angebracht: Mach‘ dich mal locker. Ich habe doch schon im Vorhinein die Option eingeräumt, dass ich mich irren könnte. Bin dann aber umso verwunderter, wie du in Kenntnis von Alben etwa wie McCartney, Ram, Band on the run oder auch seines „Spätwerks“ zu dieser Ansicht kommen kannst, aber die will ich dir nicht nehmen. Aber’n büschn weniger Empfindsamkeit in einem Forum, indem Geschöpfe wie Octavio gerade ihr Gemächt schwenken wäre schon toll…
Und pink-nice hat nach meiner Einschätzung Recht, die meisten Beatles-Fans, die ich kenne, favorisieren Revolver – in meinen Augen auch zurecht.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...