Re: Paul McCartney

#921573  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

coleporterEhrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein Album 4 Jahre nach Erscheinen beim Remastering allzu stark verändert wird. Oder sehe ich das falsch?

Das siehst du richtig…das sind meist die Alben mit den wenigsten Unterschieden ……kurzum….die Neuauflage würde ich mir trotzdem kaufen (ist immerhin mein McCartney Top-Fave und in 20 Jahren hat sich natürlich einiges getan…aber natürlich auch nicht immer zum Besten)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“