Re: Rolling Stones – Berlin – Waldbühne – 10.06.2014

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Rolling Stones – Berlin – Waldbühne – 10.06.2014 Re: Rolling Stones – Berlin – Waldbühne – 10.06.2014

#9212523  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,101

ClauIch bin einen Tag vorher angereist, war an der Bühne, mein Kumpel und ich haben im Vorfeld beinahe ausschließlich über die Stones geredet, wir waren am Tag des Konzerts sehr früh an der Waldbühne, ich habe vor und während des Gigs keinen Alkohol getrunken und hatte einen Platz, wie man sich ihn besser kaum vorstellen kann: ich war mit allen Sinnen voll auf Empfang.

Und seit dem Konzert habe ich bisher noch keinen einzigen Ton Musik gehört. Ich lass‘ das alles noch sacken. Wie einen guten Rum.

Superb, Clau. So geht das. Freu mich für Dich.
Wunderbar Dein Konzertbericht. Sollten sich gewisse Journalisten mehrfach durchlesen.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow