Re: Paul McCartney

#921141  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,368

„mccartney“ hat einige sehr schöne songs, das merkt man spätestens auf der „unplugged“. und ich mag dieses unfertigen sound, den sie eigentlich auch auf „let it be“ vorhatten.

Das ging mir auch so, aber das ist Verdienst der „unplugged“!
Aber mal ehrlich: Vergibst Du echt 4 Sterne für die paar o.g. Songs? Oder findest Du auch die kurzen Links a la „Junk“ und „Lovely Linda“ so toll?
Ich finde dieses Album einfach viel zu unausgereift, schnell zusammengestückelt und nicht wirklich locker dabei, sonder eher verkrampft. Auf der unplugged, da klingen die Songs locker, aber auf McCartney?
Na ja…
Aber die McCartney II werde ich mir dann nochmal besorgen! Bzw. erstmal anhören! :twisted:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue