Re: Eric Clapton & Friends – The Breeze: An Appreciation of JJ Cale (29. Juli 2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Eric Clapton & Friends – The Breeze: An Appreciation of JJ Cale (29. Juli 2014) Re: Eric Clapton & Friends – The Breeze: An Appreciation of JJ Cale (29. Juli 2014)

#9211335  | PERMALINK

livinthing68

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 355

InuitDu kannst dich hierzulande sogar schon auf den 25.07. freuen.

Stimmt genau, in den USA immer Dienstags, und bei uns 4 Tage früher,(immer Freitags).
Was die „Deluxe Edition“ angeht, muß ich sagen, die Absolute Frechheit.
Die Original CD, „The Breeze…“ Dann die CD mit den Original Versionen von Cale, mit 3 Bonus Tracks als Demo Versionen, die ich JJ Cale nicht zuordnen kann. Ein USB -Stick im MP3 Format. Das ganze verpackt in einen aufwendigen Pappkarton. Ein Paar bunte Bilder, ein Interview mit Clapton, und eine 66er Version von „After Midnight“ :roll:. Und das ganze für 100 Dollar. Die haben doch den Knall nicht gehört die Amis.:spudnikco

--