Re: Eric Clapton & Friends – The Breeze: An Appreciation of JJ Cale (29. Juli 2014)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Eric Clapton & Friends – The Breeze: An Appreciation of JJ Cale (29. Juli 2014) Re: Eric Clapton & Friends – The Breeze: An Appreciation of JJ Cale (29. Juli 2014)

#9211327  | PERMALINK

livinthing68

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 355

„Someday“, ein Song im typischen Knopfler-Stil, und eines der 3 Songs, die keine Coverversion sind.
Wohl eher eine Hommage an J.J.Cale.
Die anderen beiden Songs sind „Songbird“ von Willie Nelson, wahrscheinlich vom gleichnamigen Album von 2006. Text würde als Hommage an J.J. auch sehr gut passen.
Und der 3. Song währe dann noch das zweite Stück von Knopfler: „Train to Nowhere“
Es gibt solch einen Titel von Savoy Brown. Könnte mir gut vorstellen dass er das ist. Würde sich auch gut als Hommage eignen.

--