Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ECHO & THE BUNNYMEN – Meteorites › Re: ECHO & THE BUNNYMEN – Meteorites
Monroe Stahrmachen wir es kurz, bisher wurde noch keine Band genannt, die über 10 Jahre lang überdurchschnittliche Platten abgeliefert hat. Ich weiß auch nicht warum es das geben muss und welche Relevanz das hätte. Das erwarte ich auch nicht von Echo & The Bunnymen, ich käme auch nie auf die Idee, ein Album nach über 30 Jahren Bandgeschichte mit den ersten Werken zu vergleichen. Mir würde es völlig reichen, wenn das Album ein angenehm durchhörbares Alterswerk wäre, aus dem sich wahlweise Altersweisheit, musikalische Entwicklung, Reife oder sonst irgendwas Positives heraushören ließe und das nicht wie ein schlechter und müder Abklatsch von mehrfach Dargebotenem klingt.
Randy Newman mit „Harps & Angels“ und Leonard Cohen mit „Old Ideas“ kommen mir da in den Sinn. Um zurück zum Topic zu kommen , es wundert mich schon dass hier so einhellig negativ geurteilt wird, und bin mal gespannt auf pipe bowls Meinung ( P.S. und ich lege dir das Album von Bill Pritchard ans Herz )
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die