Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 19.10.2014
-
AutorBeiträge
-
N’Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungThe Whitstein Brothers, fein!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUnd jetzt The Louvin Brothers. Wunderbar!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLefty Frizzell, auch toll. Beste Grüße an den eingangs erwähnten langjährigen Hörer!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Sittin‘ and Thinkin'“, großartig! Die Dame davor kannte ich allerdings nicht, das muss geändert werden.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAlles wunderbar bisher. Die gespielte Whitstein Bros.-LP suche ich auch schon einige Zeit. Und von den Louvins und Lefty kenne ich auch nur sehr wenig.
--
God told me to do it.Und was wäre eine Country Sendung ohne Possum? Eben.
--
God told me to do it.„Honky Tonk Man“, großartig.
--
God told me to do it.Klar, kein Country-Special ohne „Honky Tonk Man“
--
Tammy!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHank. Groß.
--
God told me to do it.Vern Gosdin mit „Yesterday’s Gone“ von „Till The End“, die LP habe ich gerade bekommen. Sehr schön!
--
God told me to do it.„Things Have Gone To Pieces“. Pure genius!
--
God told me to do it.„Things Have Gone to Pieces“, was ein Tearjerker!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHat and beard“Things Have Gone To Pieces“. Pure genius!
Shanks“Things Have Gone to Pieces“, was ein Tearjerker!
Wahrlich eine überragende Single, die ich zu gern mein eigen nennen würde. Aber wo läßt sich noch ein Exemplar auftreiben?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.