Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die erste Platte meines Lebens…! › Re: Die erste Platte meines Lebens…!
wahrAn die B-Seite kann ich mich noch erinnern. Hatte eine Art Stottergesang.
Stottergesang? – Nee, da verwechselst Du was. Die B-Seite ist “Rain Dreams“, astreiner Sixties Pop ohne Stottern. Allerdings gibt es da so eine ungewöhnliche Melodierückung, die Du in der Erinnerung als Stottern interpretierst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!