Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die erste Platte meines Lebens…! › Re: Die erste Platte meines Lebens…!
Gute Frage.Irgendwie kann ich mich nicht mehr so genau erinnern welche CD die erste war. :blink:
Entweder war das Album zu schlecht oder mein Gedächtnis funktioniert schon nicht mehr.*schämmodusan*
Das kann eine Springsteen-Platte gewesen sein(höre ich nicht mehr,mag ich nicht mehr und ich schäme mich mittlerweile doch schon sehr das ich sowas mal gehört habe) oder war es Blind Guardian (ich schäm mich ja schon) wärend meiner Metal-Phase oder doch Lacrimosa bzw. Deine Lakeien(oh Gott o gott was hatte ich doch früher für einen miesen Geschmack) während meiner Gothic-Phase????????????????
*schämmodusaus*
Ich habe in meinem musikalischen Leben schon viele Metamorphosen durchlebt(oder sollte ich lieber sagen“durchlitten“?) bis ich meine heutige musikalische Heimat gefunden habe.
Ich für meinen Teil bin froh mit meinem jetzigen Musikgeschmack, und kann mich nur mit grauen daran erinnern was ich früher mal gehört habe.
:ph34r: