Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die erste Platte meines Lebens…! › Re: Die erste Platte meines Lebens…!
Ja, geheiligt sei der Herbst 1989 (zumindest diesbezüglich). Bei mir langte das Geld im Intershop immer nur gerade so für ´n Matchbox-Auto. Was anderes hat mich bis 1988 auch nicht interessiert. Gut, dass mein musikalisches Erwachen mit dem Jahr 1989 zusammenfiel. Will gar nicht wissen, wie das sonst hätte laufen sollen.
jugendradio dt 64!da liefen bei duett immer die platten.nur konnte man sie leider nur auf tape bannen.eins davon besitze ich heute noch.die hab ich 1988 im zarten alter von 14 aufgenommen.und zwar war das album rank von den smiths gebannt auf eine der wenigen basf kassetten die sich damals neben den ganzen or wo tapes in meinem besitz befanden.
die cover bekam man dann im „neuen leben“ für die tapes um das man sich aber auch fast immer prügeln musste wegen der nicht besonders hohen auflage des magazins.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!