Re: ROLLING STONE im Juni 2014

#9200889  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,168

TheMagneticFieldRossi hat seine männliche Adele gefunden.

Naja, das würde ihm aber zuviel der Ehre antun. Hör Dir den Schmonz mal an und versuch, nicht alles innerhalb von fünf Minuten wieder zu vergessen. An Adele-Songs kann ich mich dagegen sehr gut erinnern!

Mick67Kann man dir irgendwie helfen?
Gibt es eigentlich kein Printmedium für deine 14+-jährigen Pop-Hupfdohlen?

Na toll, und schon geht das Bullshit-Bingo los. Du weißt doch überhaupt nichts von dem, was ich höre. Ich rede über eine Zeitschrift, die ich von der ersten Ausgabe an lese, also werde ich ja wohl eine Schnittmenge mit dieser Zeitschrift haben. Tatsächlich stimme ich Mistadobalina zu, die Du kaum für diesen „14+ Hupfdohlen“-Blödsinn vereinnahmen kannst – die SPEX hat zur Zeit einfach die spannenderen Themen. Und ehe Du wieder was von „pseudointellektuell“ redest: Da sind The Black Keys die Coverhelden. Swans, Eno/Hyde, TuneYards, Ramona Lisa, Kate Tempest, Owen Pallett, das hat alles nichts mit „Pop-Hupfdohlen“ und auch nichts mit dem „Rennen hinter dem neuesten Hype“ zu tun, aber jede Menge mit Musik aus dem und für das Jahr 2014.

Gegen die Led Zeppelin-Geschichte z. B. habe ich nichts gesagt, völlig okay, es ist eben der „Stone“. Und auch nichts gegen The Strypes (kannst Du Dir unbesehen kaufen, falls nicht schon geschehen), aber im Vergleich zu Oasis und Libertines, die völlig zurecht seinerzeit im RS als die neuen Bands gefeiert wurden, haben sie wenig zu bieten. In der Zusammenstellung der Themen ist das für ein Heft, mit dem die Redaktion Ambitionen zeigen möchte, mehr als flau.

--