Re: ROLLING STONE im Juni 2014

#9200839  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

magicmatthesEs waere schoen, wenn du dich auch mal um die Großen der Jugend der 80er, 90er, 00er und 10er kümmern bzw.erinnern würdest, denn hätte auch diese peinliche Konsensspiel nicht so lange gedauert und wäre nicht so peinlich geendet.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es verständlich, wenn sich ein 50+-jähriger nicht mehr für jeden neuesten musikalischen Trend begeistern kann oder auch möchte. Anders formuliert: So oft, wie hier gegähnt wird, wenn jemand (sogar jüngere) ältere Musik (aus den 60s oder 70s) mag und hört, kann man genauso hinterfragen, wieso ein 50jähriger Gefallen an Musik von 20jährigen finden sollte, vor allem, wenn es in Richtungen geht, mit denen man noch nie großartigen Kontakt hatte?

Ich weiß nicht, was ich später in diesem Alter einmal an aktueller Musik noch hören werde, aber lieber seinem Geschmack treu bleiben, statt aufgesetzt etwas hinterherrennen zu wollen.

--