Re: ROLLING STONE im Juni 2014

#9200833  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Wie immer ist es ja so, dass es von Neil Young, Led Zep und weiteren Leuten wie Jack White, den Pixies etc etc. neue Platten bzw. Remasters gibt. Und dazu gibt es dann eben auch jeweils Geschichten und Artikel im RS. Das war ja schon immer so. Um so begrüßenswerter finde ich es, dass es nun verstärkt neben den (eben auch von LP-Neuveröffentlichungen abhängigen) Musik-Stories wieder mehr gesellschaftsrelevante Themen geben wird, ohne dass der Musikteil gekürzt wird.

Wen es interessiert: Meedia-Bericht über den RS mit Interview mit Sebastian Zabel
http://meedia.de/2014/05/28/rolling-stone-chef-sagt-vinyl-und-der-stone-werden-die-cd-ueberleben/

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)