Re: ROLLING STONE im Juni 2014

#9200823  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,950

Onkel TomDa die meisten hier (offenbar) den RS nicht regelmäßig lesen, ist die Gefahr, dass jemand alle drei Stories gelesen hat, doch relativ gering. ;-)

Das mag ja sein, aber das es nun nichts anderes über LZ zu berichten geben soll, deutet auf eine recht oberflächliche Beschäftigung mit dem Sujet hin.

Was mich allerdings noch mehr irritiert und ärgert ist, das die werte Frau Fuß es nun vollbracht hat, ihrer Vorliebe für bestenfalls verzeihlichen „Hard’n’Heavy“ Stuff, den unnötigen Platz freizuräumen. Wenn das so weitergeht werden in bälde die ersten Bon Jovi, Mötley Crüe, Skid Row und was-weiß-ich-noch-alles Specials des deutschen Rolling Stone die Leserschaft erfreuen.

--

Dead men smell toe nails