Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Sleater-Kinney – No Cities to Love
-
AutorBeiträge
-
Best reunion news possible?
01. Price Tag
02. Fangless
03. Surface Envy
04. No Cities To Love
05. A New Wave
06. No Anthems
07. Gimme Love
08. Bury Our Friends
09. Hey Darling
10. Fade--
Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungYeah!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBeste Nachrichten seit Tagen!
--
KaisanBeste Nachrichten seit Tagen!
Das ist nicht der richtige Ort für Untertreibungen!
--
Get f’n hype!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDrei Tracks gehört, dann abgebrochen – muss ich haben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDrei Tracks gehört, dann abgebrochen – muss ich haben.
same here…..2er vinyl lp + 12″ single ist eine verlockende sache dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.IrrlichtDrei Tracks gehört, dann abgebrochen – muss ich haben.
Also genau vor „No Cities To Love“ abgebrochen? Dann steht dir Großes bevor!
--
Hölle, genauso grauselig wie früher.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!„No Cities To Love“ ist schon jetzt einer der Tracks des Jahres!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Am 21.10 letzten Jahres erschien übrigens die Box-Compilation „Start together“, die alle remasterten Studioalben, ein Buch und die 7″ zu „Bury our friends“ enthält. Leider nur als Vinyl (und digital) erschienen und bei letztem auch nur in einer Auflage von 3000 Exemplaren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTheMagneticField…genauso … wie früher.
Und das ist auch gut so. Wobei sie ja anscheinend nicht direkt an The Woods anschließen, dem Stream nach zu urteilen.
--
To Hell with PovertyGo1Und das ist auch gut so. Wobei sie ja anscheinend nicht direkt an The Woods anschließen, dem Stream nach zu urteilen.
Für mich hört sich das schon mehr wie Wild Flag 2.0 an. Sehr toll jedenfalls, und die Doppel LP ist hoffentlich bald unterwegs.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWild Flag wurden für die Sleater-Kinney-Reunion geopfert, aber darüber bin ich schon alleine durch die hervorragende Debüt-LP von Mary Timonys Ex Hex weg. Wenn jetzt No Cities to Love auch nur ansatzweise so gut ist wie der Durchschnitt der ersten SK-Schaffensperiode haben alle Beteiligten das Richtige gemacht.
--
-
Schlagwörter: 2015, sleater-kinney
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.