Re: Ich höre gerade … Electronica

#9196577  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

TheMagneticFieldMajical Clouds – Are You Alone

Mich wundert, dass das Album hier wohl letztes Jahr gar nicht stattgefunden hat im Forum. Wunderbar entspannter und dezenter elektronischer Klangteppich. Darüber die ebenso melancholische Stimme von Devon Welsh. Wahrscheinlich wieder weniger ein Electronica Album als, ja was, Kammerpop/Soul mit elektronischem Hintergrund. Ich denke @choci sollte mal ein Ohr riskieren (falls sie es nicht schon kennt).

Kenne ich tatsächlich noch nicht. Hört sich aber gut an, was du schreibst. Werde reinhören! Danke dir.

Songbirds „Trance Frendz“ von Ólafur Arnalds & Nils Frahm kenne ich auch noch nicht, da werde ich ebenfalls mal reinhören.

Hier läuft gerade: Max Richter – Sleep Remixes

--