Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Electronica › Re: Ich höre gerade … Electronica
songbirdBattles – La Di Da Di
Wieder ein wüste Reise.
Die kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Scheint aber ganz nach meinem Geschmack zu sein.
Edit: Dass die bisher an mir vorbeigegangen sind! Vielleicht fange ich erst mal mit deren Debüt-Album an? Wie sind denn die Platten von deren Ex Tyondai Braxton?
Das ist eigentlich nur im weiteren Sinne Electronica, oder? Denn soweit ich das gegenwärtig hören kann, ist das doch eine richtige Band mit richtigen Instrumenten. Aber dann wiederum scheint es doch eine vielleicht engere Verwandtschaft zu den elektronischen labelmates auf Warp zu geben als zu einer Rockband mit Gesang, Begleitung, Strophe, Refrain, Solo, Strophe, Refrain.
Schöne Entdeckung für mich. Danke!
Hier ist ein älteres Video: Tonto
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)