Re: Ich höre gerade … Electronica

#9196333  | PERMALINK

friedrich

chocolate milkUnd diese Platte hattest du hier auch schon mal erwähnt.

Am Ende ist es halt dann doch nur ein „der gute Friedrich schreibt lange Abhandlungen über Album X und die anderen sagen bitte was dazu“-Thread.

Hä???

In letzter Zeit poste ich hier ja eher weniger, sondern kommentiere die Posts anderer. Ich finde es einfach reizvoller, wenn man ein paar Worte zu einem Album verliert, zu den Posts anderer was beizutragen hat und aufeinander eingeht, statt nur Albentitel zu posten und das war’s. Wenn ich zu einem Album, das jemand hier erwähnt, schon mal was geschrieben habe, erwähne ich das halt. Das soll keine Klugscheißerei sein, sondern ein Diskussionsbeitrag. Ob die anderen was dazu sagen, ist deren Sache, aber vielleicht bietet sich dadurch ein Ansatzpunkt.

1983 reizt mich übrigens sehr.

Bin ich wirklich schon so alt? Immerhin sagen mir Jahreszahlen wie 1977 und 1983 noch was. ;-)

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)