Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #6 VÖ 28.05.14 › Re: get happy!? #6 VÖ 28.05.14
Danke für die Erklärung, Juice. Sind natürlich nachvollziehbar, Deine Gründe fürs Pausieren. Was alles so geregelt werden muß beim Zeitschriftenmachen, weiß ich gut. Auch mit dem Druck einander jagender Deadlines bin ich vertraut. Trotzdem die Nachfrage, da Ihr Herausgeber und Redakteure Euch ja sicher darüber austauscht: habt Ihr mittelfristig Pläne, seht zumindest eine Perspektive? Oder muß damit gerechnet werden, daß alles den Bach runter geht? Ich hoffe doch sehr, daß Ihr Euch durch den zuletzt mangelnden Zuspruch aus dem ja auch in anderen Bereichen komatösen Forum nicht die Motivation rauben lasst, weiterzumachen, unter welchen Vorzeichen auch immer. Ein modifiziertes Konzept, jährliches Publizieren, mehr Mitarbeiter, effizientere Arbeitsteilung, geringerer Zeitaufwand für die Beteiligten: wird darüber nachgedacht? I sincerely hope so.
--