Re: get happy!? #6 VÖ 28.05.14

#9190419  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Schön, dass hier ein wenig Schwung rein kommt. Danke für Eure ersten Eindrücke, tops und Demon!

Nur für mich gesprochen: Zu Äußerungen über Tangerine Dream bin ich nicht berufen. Dass Du, tops, eine differenziertere Würdigung forderst und Dich offenkundig näher mit ihnen befasst hast, hätte ich allerdings nicht unbedingt vermutet, Du bist ja doch noch für die eine oder andere Überraschung gut! Dass wir ansonsten mit dem Berlin-Fokus nicht das Heft Deines Herzens fertigen würden, schwante uns schon. Ebenso, dass „stabil/fragil“ nicht auf heavy rotation bei Roots laufen würde. Immerhin geht die Idee mit der 7″ ja auf Deinen Anstoß zurück – be careful what you wish for! – und hat sich, zumindest als erste vorsichtige Einschätzung, als richtiger Schritt erwiesen.
Unsere Motivation und den besonderen Reiz des Themas Berlin haben wir ja im Vorwort erläutert. Vorschläge zu künftigen Regionen nehmen wir gerne entgegen, da ist noch nichts entschieden. Allerdings fällt es bei Berlin natürlich leichter, sich authentische Eindrücke aus der Nähe zu verschaffen und insgesamt aus dem Vollen zu schöpfen als etwa bei Austin (was mich persönlich aus naheliegenden Genre-Zugeneigtheiten definitiv reizen würde).

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)