Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Ich höre gerade … Soul! › Re: Ich höre gerade … Soul!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
MinosIch weiß nicht warum, aber ich hatte angenommen, dass Du eher etwas dunkleren souligeren Stimmen bevorzugst, als die von Diana Ross.
Wobei ich tatsächlich eher dunklere Stimmen mag, allerdings auch einige Künstlerinnen gerne höre, die ziemlich hoch singen.Es gibt auf jeden Fall größere Spezialisten zu den Supremes im Forum als mich. Deshalb habe ich auch mit der Antwort gewartet. Herr Rossi könnte vielleicht mehr wissen, aber soweit ich mich erinnere, gibt es auch noch andere, die sich recht gut mit den Supremes auskennen (ich weiß leider nicht mehr, wer im einzelnen; es ist länger her, dass über die Supremes bzw. Empfehlungen geschrieben wurde; eventuell Clau(? oder ich verwechsel etwas); auch Tolo kennt sich m. W. gut aus, aber sie scheint momentan nicht aktiv zu sein?).
wie mir erinnerlich ist Forumsmitglied „bullschuetz“ (dessen Comeback hier ein für mich erbauliches wäre) profunder Motown Kenner….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)