Re: Ich höre gerade … Soul!

#9182691  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

RosebloodMeine Favorit ist sicherlich „The Dark End Of The Street“. Das ganze Album ist einfach durchgängig schön. Angetan hat es mir u.a. auch der Titeltrack, dieser erinnert mich an „That’s How Strong My Love Is“.

Gibt es hier im Forum Threads über die liebsten Soul-Tracks und -Alben? Wäre sicherlich interessant.

Ja, bezüglich „Dark End Of The Street“ ist das womöglich die definitive Sichtweise und bezüglich „You Got My Mind Messed Up“ sicher eine Topwahl neben den vorzüglichen Durchführungen von Quiet Elegance auf Hi Records

und Clay Hammond auf Kent (siehe Beitrag # 758) – hör Dir die mal bei Gelegenheit auch an…..

Den Thread über Soulalben bzw liebste Soultracks gibt es hier nicht…..aber da in diesem Thread, wie Du nachlesen kannst, die Anzahl der Beiträge von Forumsmitgliedern noch „ausbaufähig“ ist ;-), würde ein weiterer Soul-Thread wohl nur zu einer weiteren Zersplitterung der Souldiskussion vorort führen…ich werde in Zukunft bei meinen Beiträgen diesen Aspekt auch mitzueinbeziehen versuchen und würde mich freuen, wenn auch Du zukünftig Beiträge zu diesem Thema hier einstellst …. jedenfalls freut es mich, daß Du Dich jetzt eingeklinkt hast….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)