Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Ich höre gerade … Soul! › Re: Ich höre gerade … Soul!
^ seltsames Album … ich mag es recht gerne, aber dass Wilen da mitwirkt … glaub er wohnte damals in Basel oder der näheren Umgebung (und machte sonst ja nicht viel ausser dem Erverprassen auf dem krassen Afrika-Trip … im Jahr davor die „Jazz Meets India“-Sache, davor die „Nouveau Jazz“ mit Tusques, das Vogue-Album mit den Sternzeichen … aber sonst sind die Sechziger ja eine ziemliche Leerstelle)
Hier kamen in den letzten zwei Wochen in all dem Stress eine ganze Menge Dinge an, die einfach auf einen Stapel in der Ecke geworfen wurden – den baue ich jetzt mal langsam ab und gucke mir die Sachen überhaupt mal an – und jetzt läuft:
„Last Days and Time“, das erste Album aus „The Columbia Masters“, der Box mit allen Earth, Wind & Fire-Alben für Columbia.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba