Re: YES – Heaven And Earth

#9179869  | PERMALINK

pink-nice

Mr. Badlands

Es gibt sie, die guten Songs, es kommt nur drauf an, was man hören will und erwartet. Denn was bitte schön ist an Songs wie „To Ascend“, „Believe again“ oder „The game“ falsch, außer, dass es kein zweites „South side of the sky“, „Close to the edge“ oder „Heart of the sunrise“ ist?

Und „Subway walls“ ist lässt doch die Herzen von „Prog Fans“ höher schlagen, das ist unstrittig, selbst in den Verissen…

Ich selbst sehe das Album mitlerweile nicht mehr bei *, sondern über **1/2. Und die Produktion mag nicht optimal sein, besonders beim Opener, aber es gibt auch gelungene Klangerlebnisse, z.B. „The Game“, „Subway walls“ oder „Light of the ages“, das ich meiner Aufzählung der wirklich gelungen Songs auch hinzufügen möchte, nicht nur klanglich.

5 gute und dann nur **1/2?…..bist wohl immer noch unter der Fuchtel von BBS!?;-)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“