Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › YES – Heaven And Earth › Re: YES – Heaven And Earth
Also ist sie jetzt doch toll, die neue Scheibe von Yes?
Ich weiß ja auch nicht. Wem soll ich jetzt glauben? Den bösen BBS oder dem lieben Jan Wigger vom Spiegel? Oder Pink-Nice und CTTE?
Auf jeden Fall höre ich mir das Album gleich nochmal an (in Stereo!) und strenge mich auch ganz dolle an, den Downess und den Darwinson gern zu mögen und ich will mich auch schämen. Und bestimmt wird Heaven and Earth dann ein 4 oder sogar 4,5 Sterne-Album…
Ach scheiß drauf…ich gebe ihm 6 Sterne, weil die von Yes doch schon so alt sind und sich doch bestimmt richtig viel Mühe gemacht haben mit dem Album und den Texten. Und die Lieder sind ja auch schön. Nur der blöde Prozudent, der ist böse, weil er das alles so schlecht hat klingen lassen. Dabei sind die von Yes doch ganz lieb. Und die Musik ist auch lieb, besser als Ben Khan und Ursprung Buam, und Emil Bulls und Helene Fischer und Heino und der Wendler und Cindy und Bert und Walter Scheel auf dem gelben Wagen. Da hör ich doch lieber die neue Yes, weil die ist da besser.
--
Früher war mehr Lametta!