Re: YES – Heaven And Earth

#9178697  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicStand das irgendwo zu lesen??

Jein.

So wie ich es formulierte, steht es wohl nirgends zu lesen. Der Begriff „unter Zeitdruck“ ist im Nachinein unglücklich gewählt, viel zu hart formuliert, übertriebener Quatsch.

Die vorgefundenen Informationen habe ich wohl falsch für mich interpretiert, (Übersetzungs-Fehler inbegriffen?), falsche Rückschlüsse gezogen und beim Niederschreiben des Postings nicht nochmal gründlich den ganzen Abschnitt aufmerksam überdacht, mangels Geduld, weil ich zu unruhig war.

Mein Gedanke nun war beim Lesen solcher Zeilen (siehe unten): Sie (Yes) peitschen diese vielen stressigen Tournee-Termine durch, wie werden sie dann noch genügend Zeit haben für kreative Arbeit, die Songs müssen immerhin ja erstmal geschrieben sein. Das Ganze muß doch reifen. Die Zeit der scharfen Trennungen von Tourneen auf der einen Seite und Songwriting und Studioarbeit auf der anderen Seite ist wohl vorbei.

Yes has a heavy touring schedule slated for the year. The group has just whipped through Canada and departs for its second Cruise To the Edge on April 7 out of Miami.
A European tour kicks off April 29 in England, and Yes will be back in North America starting July 8 in Boston for a trek that will find the group playing its….

So, genug. Ich würde jetzt gerne wieder zu Heaven and Earth zurückkehren.

--