Re: YES – Heaven And Earth

#9178681  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Die Pflanzen-Darstellung erinnert mich an japanische Malkunst. Die Planetenspore ist mega-geil.
Das Yes-Logo in schwarzweiss ist zwar mal etwas Neues, aber ich habe das Empfinden, daß es sich mit dem Gesamtbild etwas beisst, es zu hart hervorsticht. Es wirkt so, wie wenn man es zum Schluß auf das fertige Bild einfach so „draufgedrückt“ hat.

Was solls.
Die Musik ist wichtiger. Wenn ich auch Bedenken habe, weil sie unter Zeitdruck gearbeitet haben.
Hoffentlich keine Prog-Rock Ware von der Stange.
Früher zu Zeiten von CTTE und TFTO liessen sie sich sich mehr Zeit.

Was noch: Ob Squire bei dem Konzert-Video von der Rolle ist oder nicht, sagt doch noch nichts aus, wie er im Studio an der Produktion dieser Platte gearbeitet hat.

--