Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014) › Re: Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014)
Anonym
Hotblack DesiatoRingleader ist auch gut. Dann würde ich „Viva Hate“ und „Vauxhall and I“ empfehlen. Erstere hat auch zwei Hits drauf. Den Rest der Solo-Alben kenne ich auch nicht.
NikWer eine kleine Schwäche für Glam hat, kommt am Mick Ronson produierten „Your Arsenal“ nicht herum. Um „Vauxhall“ kommt niemand rum und essentiell für die Solo-Frühphase ist auch „Bona Drag“- allein wegen der fantastischen B-Seiten
Danke Euch für die Vorschläge, ich denke, ich werde mal mit dem Anfang seiner Solo Karriere beginnen, also „Viva Hate“ und „Bona Drag“. In zweitere habe ich eben mal reingeschnuppert, zumindest könnten einige Songs darauf musikalisch was für mich sein. Doch Morrissey muss man ja auch lesen, nicht nur hören ;-)…vielleicht werde ich mir die neue auch noch zulegen. Dann habe ich einen Vergleich, was sich im Vergleich zu früher geändert hat.
Von „The Smiths“ habe ich seit Jahren nur „Heaven knows I’m miserable now“ im Ohr…Klasse Musik und wunderbarer Text!
--