Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014) › Re: Morrissey – World peace is none of your business (tba 07/2014)
Mr. BadlandsAngeregt Durch die angenehme Diskussion hier im thread, möchte ich meinen sehr bescheidenen Morrissey Fundus erweitern…die einzige Platte, die ich kenne und mag ist „Morrissey, you are the quarry“. Habe diese lange nicht mehr gehört, aber „Come back to Camden“ fand ich daraus großartig…die Bildsprache dieses Songs ist sehr gelungen, in Verbindung mit dem Gesang einfach grandios…dahinter noch 4-5 ordentliche bis sehr ordentliche Songs.
Mit was soll ich weiter machen???
P.S. Die „Ringleaders…“ besitze ich auch, habe ich mich aber noch nicht intensiv mit beschäftigt.
Ringleader ist auch gut. Dann würde ich „Viva Hate“ und „Vauxhall and I“ empfehlen. Erstere hat auch zwei Hits drauf. Den Rest der Solo-Alben kenne ich auch nicht.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~